WIR. WACHSEN. ZUSAMMEN.

Deine nächste berufliche Herausforderung in einer der schnellst wachsenden Performance-Marketing-Agenturen Deutschlands.

Was Dich bei uns erwartet

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Attraktive Hardware und Arbeitsumgebung

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben

Kostenlose Parkplätze vor Ort

30 Tage Urlaub

Aktive geförderte Weiterbildung

Geregelte Arbeitszeiten

Kollegiales und offenes Umfeld

Unsere aktuellen Jobangebote

Du bist Assistent/-in (m/w/d) im Bereich Büromanagement, hast evt. auch schon Vertrieb unterstützt und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein  junges Unternehmen im Saarland und wollen mit Dir gemeinsam wachsen. 

Wir suchen eine/n Assistent/-in (m/w/d) in Vollzeit für die Bereiche Büromanagement und Vertriebsunterstützung, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützt.

Deine Aufgabenbereiche sind:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Assistenztätigkeiten: z. B. Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen, Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen, Verfassen und Pflegen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen sowie das Erfassen und Nachhalten von Wiedervorlagen
  • Erstellen von Vertragsunterlagen und Übernahme von Schreibtätigkeiten sowie Organisations- und Koordinierungsaufgaben
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Vor- und Nachbereitung von internen Meetings oder Events
  • Die Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten
  • Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig

Einstiegsgehalt Büro- und Vertriebsassistenz Junior Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt 

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1 bis 2 Monate.

 

Wir bieten Dir:

Attraktiver Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Wir stellen Dich unbefristet ein.

Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Getreu nach dem Motto “Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein”, fördern wir Dich bei Deiner fachlichen aber auch persönlichen Weiterbildung.

Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Büro und im Vertrieb sind  ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Freude am Telefonieren
  • Eine ruhige, angenehme und sympathische Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

 

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig! 

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig. 

Deine Aufgabenbereiche sind:

  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • ​Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Grundgehalt Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. 

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2 bis 3 Monate.

 

Wir bieten Dir:

Attraktiver Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Getreu nach dem Motto “Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein”, fördern wir Dich bei Deiner fachlichen aber auch persönlichen Weiterbildung.

Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Büro und im Vertrieb sind ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Das bringst Du mit:

  • Überzeugungsstark & Redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig! 

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig. 

Deine Aufgabenbereiche sind:

  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • ​Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Grundgehalt Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. 

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2 bis 3 Monate.

 

Wir bieten Dir:

Attraktiver Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Getreu nach dem Motto “Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein”, fördern wir Dich bei Deiner fachlichen aber auch persönlichen Weiterbildung.

Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Büro und im Vertrieb sind ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Das bringst Du mit:

  • Überzeugungsstark & Redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Du bist begeistert von den Möglichkeiten von Social Media? Du bist ein kreativer Kopf, hast aber auch ein Faible für Zahlen? Die Online Marketing-Welt hat dich schon immer sehr interessiert und du hast Lust in einem erfolgreichen Team zu arbeiten? Dann lass uns gemeinsam durchstarten!

 

Deine Aufgabenbereiche bei uns:

  • Du erlernst in kurzer Zeit das Handwerk, das du für deine Arbeit bei uns benötigst

  • Ob das Erstellen von Creatives, das Schreiben von Werbetexten oder der Aufbau von Funnels – du tu tust alles dafür, dass die Werbekampagnen unserer Kunden durch die Decke gehen (bislang keine Erfahrung? Kein Problem! Durch die intensive Einarbeitung wirst du schon bald eigene Werbekampagne konzipieren können)

  • Du arbeitest mit namhaften Unternehmen aus der DACH-Region zusammen und wirst mit der Zeit der direkte Ansprechpartner deiner Kunden

  • Du behältst laufende Werbekampagnen immer im Blick und sorgst dafür, dass diese fortlaufend optimiert werden

  • Du wirst in alle wichtigen Prozesse eingebunden und verwaltest das Werbebudget unserer Kunden

 

Festanstellung in Vollzeit mit einem Einstiegs-Jahresgehalt von 30.000

In den nächsten Jahren erwarten dich bei uns Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1 bis 2 Monate.

 

Was dich bei uns erwartet:

  • Karrierechancen

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Flache Hierarchien

  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit spannenden Unternehmen

  • Aktive geförderte Weiterbildung und Schulungen

 

Das bringst du mit:

  • Dein kreatives Talent & dein Auge für Ästhetik sorgen dafür, dass der Content den du produzierst einfach ein Hingucker ist

  • Du hast Spaß im Kontakt mit Kunden und kannst dich flexibel auf verschiedene Charaktere einstellen & behaupten

  • Social Media ist für die viel mehr als nur ein Begriff aus der digitalen Welt – du liebst & lebst Social Media. Du hast dich schon immer gefragt, wer für die Werbeanzeigen dort verantwortlich ist und hast große Lust Teil des Ganzen zu werden

  • Du bringst ein technisches Verständnis mit und kannst auch mit Zahlen gut umgehen

  • Du liebst es Neues zu lernen und möchtest dich immer wieder verbessern in dem was du tust

  • Durch deine aufgeschlossene und selbstbewusste Art hast du in der Kommunikation mit Kunden immer ein sicheres und freundliches Auftreten

  • In einem Team aus A-Playern bist du bereit richtig Gas zu geben, du willst beruflich & persönlich über dich hinauswachsen

Du möchtest Dich beruflich verändern, findest die Online-Marketing-Welt und Social Media sehr spannend? Du bist Dir aber aktuell noch nicht sicher, welche Funktion in unserem Unternehmen für Dich die exakt passende ist?

Kein Problem. Melde Dich doch gerne initiav bei uns. Wir lernen uns kennen und besprechen ganz unverbindlich, wie Deine Stärken und Talente evt. zu uns passen könnten.

Bewerbungsformular